Pflanzenroller cleverUP

Das mühsame Verschieben von sperrigen und schweren Blumenkübeln ist nun ein Problem von gestern. Wer kennt es nicht: Sie pflegen Ihre Pflanzen liebevoll, und ehe man sich versieht, wachsen sie prächtig heran. Doch dann steht man vor der Herausforderung, die schwerfälligen Blumenkübel zu bewegen, ganz zu schweigen von den spitzen Dornen einer Agave oder eines Kaktus.

Hier kommt unser cleverUP-TROLLEY ins Spiel. Dieser elegante Blumenroller bleibt das ganze Jahr über unauffällig unter der Pflanze und erleichtert das Bewegen, sei es zum Reinigen im Innenbereich oder um im Freien einen optimalen Standort für die Pflanze zu finden.

Mit dem ansteckbaren cleverUP-ARM wird das Versetzen des Pflanzgefäßes zum Kinderspiel. Einfach den ARM einstecken und ohne weiteres verriegeln den TROLLEY vorwärts oder rückwärts bewegen. Nach dem umstellen den ARM einfach ausziehen ohne besonderes lösen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Pflanzennroller cleverUP Einsteigerpakete Zubehör

Pflanzenroller cleverUp

Unser Pflanzenroller clever-up-TROLLEY ist die Lösung für das Schleppen von schweren Pflanzkübeln und Blumentöpfen. Ab sofort keine Rückenprobleme mehr, wenn Sie die Pflanzen und Blumen an einen anderen Ort stellen wollen oder müssen.

Einsteigerpaket Pflanzenroller + Arm

Dank des patentierten clever-up-TROLLEY Pflanzenrollers ist das Verschieben von Blumentrögen oder Pflanzkübeln jetzt mühelos möglich. Der Trolley, der idealerweise während des Umpflanzens fest unter dem Blumentopf verschraubt wird, bleibt dauerhaft darunter. Der abnehmbare clever-up-ARM ist mit jedem unserer Trolleys kompatibel.

Zubehör für CleverUP

Unser Zubehör zu CleverUP. Der passende Arm mit dem Sie mühelos bis 80kg bewegen oder der passende Aufsatz für eine vorhandene Transportkarre.